Suche nach (hard-) case für DEAN Z 79

  • Ersteller Mac Nelly
  • Erstellt am
M
Mac Nelly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.16
Registriert
20.01.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,

Ich suche schon länger ein Case (am besten einen Koffer) für meine DEAN Z 79.
Bei meiner bisherigen Suche bin ich bislang nur auf Händler gestoßen, welche nach DE unheimlich viel shipping berechnen und zudem noch Zoll zu zahlen ist.
Ich wurde ebenfalls nicht bei den Standard-Händlern fündig.

Gibt es vielleicht (eures Wissens) einen Laden, Großhändler etc. der ein passendes case in DE anbietet?
Fällt euch evtl. ein pfiffige Alternative zu dem DEAN Z hard case aus den USA in diesem Falle ein?

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben