Suche nach Midifile you and me von lifehouse

  • Ersteller Mixtour
  • Erstellt am
Mixtour
Mixtour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
05.02.12
Beiträge
252
Kekse
0
Ort
Ebersberg
Liebe Kollegen,

gibt es die Möglichkeit mit einer Software eine MP3 in ein Midi umzuwandeln?
Bzw. wisst Ihr noch Midishops in denen es seltenere Midifiles gibt, wie beispiels you and me von lifehouse?

Tausenddank an die Forumsgemeinde.

Gruß
cheesy
 
Eigenschaft
 
Du meinst:
MP3 wird ausgelesen und es wird eine GeneralMidi Datei mit den richtigen Noten und der richtigen Instrumentierung erzeugt?

NEIN!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Interpret und Songtitel einmal kurz in eine Suchmaschine eingegeben und bekam gleich mehrere Treffer... also so schwer ist das nicht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und bevor es jetzt kommt: nein, über die Qualität der gefundenen MIDI-Dateien kann ich nichts sagen, ich kenne das Original nicht und habe mir auch nicht die MIDIs runtergeladen, ABER selbst bei "professionellen" Anbietern ist die Qualität oft als durchwachsen zu bezeichnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben