suche nach nem filmtitel

von SickSoul, 09.05.05.

  1. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 09.05.05   #1
    moin!

    habe irgendwann mal nen ziemlich geilen film gesehen und komme um's verrecken nicht mer auf den titel. ich hoffe ihr könnt mir helfen (und der thread wird nicht sofort gelöscht).

    es ging darum, dass in einer regnerischen nacht ca. 12 leute in einem motel unterkommen (auffällig ist, dass sie ale nach irgendeinem bundesstaat in den usa benannt sind). blabla einleitungsgeplänkel irgendwann sterben alle nach einander und die zimmerschlüsselr werden glaube ich immer irgendwo gefunden.
    die auflösung (wer bisher nix mit dem geschriebenen anfangen kann und den film vielleicht selbst noch sehen will, sollte hier aufhören zu lesen) ist dann glaube ich, dass die ganzen personen in einer realen person leben. die ganze geschichte findet, wenn ich alles richtig verstanden habe im kopf von dieser einen person statt... diese person sitzt im knast und soll zum tode verurteilt werden und es wird drüber diskutiert ob ma ihn wirklic verurteilen kann, da man ja alle seine erfunden persönlichkeiten mit töten würde... am ende isses dan glaube ich nen kind, dass alle morde begangen hat.

    kennt den jemand und kan mir den titel verraten? wäre super nett!

    MfG
     
  2. Inlotte

    Inlotte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 09.05.05   #2
    Ich kenne den Film nicht, aber er hört sich interessant an. Hab bisher nur bis zur Stelle mit der "realen Person" gelesen. Falls ich den Film noch sehen sollte. ... Nee, ich werde vorher wohl die Auflösung lesen. :o

    Joa, Schuligung fürs nicht Weiterhelfenkönnen.

    Antsch
     
  3. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 09.05.05   #3
    Ein ganz geiler Film. Hab ihn gesehen, aber mir fällt grad der Titel ums verrecken net ein.

    Ist der net mit Kevin Spacey ?

    Heist der Titel net irgendwie "das zweite ich" ? oder so?
     
  4. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 09.05.05   #4
    heißt der nicht einfach Motel 295247283749(irgendne nummer) oder so ähnlich?

    mh
    auf alle fälle ziemlich cooler film ;)
    wenn mir da name wieder einfällt werd ích ihn sofort posten
     
  5. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 09.05.05   #5
    Identity
     
  6. SickSoul

    SickSoul Threadersteller HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 09.05.05   #6
    aaah fett danke!

    MfG
     
  7. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 09.05.05   #7
    Hab ich auch mal geguckt, geiler Film.:great:
     
  8. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 09.05.05   #8
    Identity->richtig
    Film->absolut geil. nur zu empfehlen
     
  9. Zissel

    Zissel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    27.09.05
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #9
    Hab den auch erst vor ein paar tagen gesehen!
    Also ich muss auch sagen das der echt nicht schlecht war :D