Suche nach Soundsamples für's Recording / Wind, Wasser etc.

  • Ersteller rhunargo
  • Erstellt am
R
rhunargo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.11
Registriert
13.02.09
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo zusammen,

irgendwie ergibt meine konkrete Suche keine Ergebnisse, also möchte ich gerne hier anfragen, wer sich damit auskennt bzw. weiß, wo man, außer (ggf.) in den Programmen selbst, authentische Soundsamples herbekommt, die man in eine Aufnahme mit einbauen kann. Konkret meine ich damit diese unauffälligen Kleinigkeiten, die einen Song quasi untermalen oder Dinge betonen > Wind, Wasser, knisterndes Feuer, Schallplattengeräusche, Türeknarzen, Tiergeräusche und vieles mehr.

Würde mich über Tipps, Links oder sonstige Infos sehr freuen!

Falls ich hier im falschen Bereich bin, tut mir das Leid, bin mir etwas unsicher ...

Grüße, rhunargo
 
Eigenschaft
 
Hallo, rhunargo,

schau mal ein paar threads weiter unten: Hier. Da hatte jemand nämlich eine ähnliche Frage...

Viele Grüße
Klaus
 
Das ist schonmal was, vielen Dank :)

Nehme gerne noch weitere Tipps und Hinweise entgegen.

Gruß, rhunargo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben