Suche Namen einer Band

  • Ersteller greenie
  • Erstellt am
G
greenie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.05
Registriert
10.07.04
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo!

Ich hab mir mal vor urzeiten von der HP einer band einen track gezogen, und würde jetzt gerne mehr von der band hören.
Problem: ich weis nicht wie sie heisst. Ich glaube sogar dass ich den link zu deren homepage vom musiker-board hab.
Das eizige was ich habe ist der dateiname:

01-ctr_red_baron_live2003.mp3

Wär klasse wenn jemand den Bandnamen für mich parat hat :)

Grüße,

G
 
Eigenschaft
 
closer to rome ?
hier

würde passen,,ctr..closer to rome.
Und nen song namens Red baron haben die auch.

edit.

siehe auch thread
 
Jup, is von da. Ist die Band vom stefan64, den du auch hier im Forum findest. Vorrangig in der Tastensektion ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben