Suche Namen von Fussmaschinenbauteil

  • Ersteller Quiesel
  • Erstellt am
Quiesel
Quiesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.23
Registriert
03.03.09
Beiträge
114
Kekse
50
Hallo,

ich bin quasi neu in der Drum Welt und mir ist leider mein erstes Hardwareteil kaputt gegangen.
Genau genommen geht es um diese Fussmaschine:
http://www.city-sound.de/product_info.php/info/p1471_Basix-Fu-maschine-PD-800-V4.html
Wenn ihr das Bild großklickt könnt ihr die Schraube erkennen an der der obere Teil der Feder beschäftigt ist.
Diese ist leider aus dem schwarzen oberen Teil herausgebrochen und das Kugellager ist zerstört.

Weiß jemand von euch wie dieses Teil genau heißt und ob man es irgendwo als ers Ersatz herbekommt?
Vielen Dank.

Gruss,
Quiesel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist das Teil?
Vielleicht geht da noch was mit Garantie, falls es noch keine 2 Jahre alt ist. Ich würde sie mal zum Händler, bei dem du die Maschine gekauft hast bringen.
Falls es ein Garantiefall sein sollte, wird das Teil eingeschickt und repariert.

Wenn nicht, kann er das Teil sicher wohl bestellen. Wird allerdings wohl einige Zeit dauern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben