Suche ne bestimmte Washburn Flying-V

  • Ersteller Marshmellow64
  • Erstellt am
Marshmellow64
Marshmellow64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
Auf der Homepage von Washburn habe ich leider nichts gefunden.
Vor einigen Jahren hatte ich auf mehren Bildern,ziemlich abgefahrene Flying V Gitrarren gesehen.
Sie hatten eine fast klassische Flying V Form,mit der Ausnahme,dass das untere der Beiden Hörner,nur halb so lang und seltsam geschwungen war (nicht das jetzt hier jemand bei "halb so lang" an ne RR denkt).

Wenn mich nicht alles täuscht hatte ein Gitarrist von Kid Rock die Gitarre mit Silberner Diamond Plate.

Ich habe nur noch nie im Inet welche von diesen Modellen gesehen,und wie gesagt,nichtmal auf der Washburn Page.
Ich nehme an es handelt sich um Custom Modelle.

Weiß jemand genaueres über diese Gitarren? Wie nennt sich die Form? Gibt es Bilder?
 
Eigenschaft
 
die da? heisst "Washburn PT60 B" und ist eigentlich bei google nicht schwer zu finden. die info kannst dir ja jetz selber zammsuchen:).
gruß,
Dainsleif
 
Danke,das ist die Form,ich mach mich mal kundig :)


Edit:Anscheinend kann man die Gitarre nur in Asien kaufen,Google spuckt fast auschließlich Japanische Seiten aus...
Weiß jemand zufällig ob es einen Händler in Deutschland gibt,der ein solches Modell führt?
 
Hi Leute!

Bin neu hier, klasse Forum!:great:

Marshm., ich kenn da nen Händler in USA. Der könnte dir vielleicht weiterhelfen.

check mal ( www.boogiestreet.com )

Hab dort vor kurzem ne WV80 Prototype gekauft. Absolut geil!! :twisted:

Viel glück!
 
Also rein von der Form her hab ich so eine auch schon mal von der Firma Jackson gesehen! Zum Beispiel die Jackson JS30RR, keine Ahnung wie gut die is, aber sieht schon ziemlich geilo aus!
Gruß LE-Rock-City
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben