Suche ne bestimmte Washburn Flying-V

von Marshmellow64, 22.03.05.

  1. Marshmellow64

    Marshmellow64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.09.13
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.05   #1
    Auf der Homepage von Washburn habe ich leider nichts gefunden.
    Vor einigen Jahren hatte ich auf mehren Bildern,ziemlich abgefahrene Flying V Gitrarren gesehen.
    Sie hatten eine fast klassische Flying V Form,mit der Ausnahme,dass das untere der Beiden Hörner,nur halb so lang und seltsam geschwungen war (nicht das jetzt hier jemand bei "halb so lang" an ne RR denkt).

    Wenn mich nicht alles täuscht hatte ein Gitarrist von Kid Rock die Gitarre mit Silberner Diamond Plate.

    Ich habe nur noch nie im Inet welche von diesen Modellen gesehen,und wie gesagt,nichtmal auf der Washburn Page.
    Ich nehme an es handelt sich um Custom Modelle.

    Weiß jemand genaueres über diese Gitarren? Wie nennt sich die Form? Gibt es Bilder?
     
  2. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 22.03.05   #2
    die da? heisst "Washburn PT60 B" und ist eigentlich bei google nicht schwer zu finden. die info kannst dir ja jetz selber zammsuchen:).
    gruß,
    Dainsleif
     
  3. Marshmellow64

    Marshmellow64 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.09.13
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.05   #3
    Danke,das ist die Form,ich mach mich mal kundig :)


    Edit:Anscheinend kann man die Gitarre nur in Asien kaufen,Google spuckt fast auschließlich Japanische Seiten aus...
    Weiß jemand zufällig ob es einen Händler in Deutschland gibt,der ein solches Modell führt?
     
  4. musix

    musix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Germany
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    647
    Erstellt: 23.03.05   #4
    Hi Leute!

    Bin neu hier, klasse Forum!:great:

    Marshm., ich kenn da nen Händler in USA. Der könnte dir vielleicht weiterhelfen.

    check mal ( www.boogiestreet.com )

    Hab dort vor kurzem ne WV80 Prototype gekauft. Absolut geil!! :twisted:

    Viel glück!
     
  5. LE-Rock-City

    LE-Rock-City Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    16.11.12
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    18
    Erstellt: 23.03.05   #5
    Also rein von der Form her hab ich so eine auch schon mal von der Firma Jackson gesehen! Zum Beispiel die Jackson JS30RR, keine Ahnung wie gut die is, aber sieht schon ziemlich geilo aus!
    Gruß LE-Rock-City
     
  6. Marshmellow64

    Marshmellow64 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.09.13
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.05   #6
    Also google spuckt unter der bezeichnung JS30RR nur ne normale Randy Rhoads aus
    http://www.netzmarkt.de/thomann/jac...info.html?sn=d0d42de7d2a98c1b218f167fceeca4f3

    Das ist ja ncihtmal annährend die selbe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping