Suche ne DVD

  • Ersteller CandleWaltz
  • Erstellt am
CandleWaltz
CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
14.05.05
Beiträge
1.472
Kekse
587
Ort
Nürnberg
Hi Leute, ich wollte mir mal ne DVD von ner Band holen, wo kein Konzert drauf is, sondern eher wie ne doku gemacht is like Some Kind of Monster. Kennt ihr da eine? Sollte aber nicht so "traurig", oder besser gesagt depressiv sein wie Some Kind of Monster, obwohl ich den Film klasse fand. Sollte auch net eine zu unbekannte Band sein.
Thx schon mal :)
 
Eigenschaft
 
Hm, Onkel Tom bringt wohl ne neue DVD raus, wo er nur beim saufen gezeigt wird...oller Poser :D
 
ich glaub es gibt bald so ne Art DVD von Sodom...kann mich aber auch täuschen...
 
Vieleicht mein ich auch das^^
 
Wann erscheint die DVD von Sodom denn? Kennt ihr noch andere DVDs?
 
Die Homevideos von Pantera, Watch it Go und so, ist aber eher Jackass :great: :rock:
 
Ich weiß nicht, ob dir das reicht, aber auf der Trashed, Lost and Stungout Maxi von Children of Bodom ist nen 15 min langer Film drauf, wo sie Helsinki ein wenig unsicher machen.

Hi allezusammen, so nebenbei ;)
 
Ettin schrieb:
Ich weiß nicht, ob dir das reicht, aber auf der Trashed, Lost and Stungout Maxi von Children of Bodom ist nen 15 min langer Film drauf, wo sie Helsinki ein wenig unsicher machen.

Hi allezusammen, so nebenbei ;)
Willkommen im Forum :)
Danke für die ganzen Tipps. 15 minuten wären mir doch etwas zu wenig, möchte schon ne richtige "Doku"-DVD.
des von Pantera hört sich ja schon mal ganz gut an. Wo bekommt man die DVD denn?
 
Hi Leute, ich wollte mir mal ne DVD von ner Band holen, wo kein Konzert drauf is, sondern eher wie ne doku gemacht is like Some Kind of Monster. Kennt ihr da eine? Sollte aber nicht so "traurig", oder besser gesagt depressiv sein wie Some Kind of Monster, obwohl ich den Film klasse fand. Sollte auch net eine zu unbekannte Band sein.

Wie ein Vorschreiber schon meinte, Pantera hat ein Homevideo da sind alle 3 drauf , hab das Teil hier irgendwo rumfliegen. Hab keinen Plan wie das Teil heißt , ist mir entronnen. Aber vielleicht weiß es jemand anders. ;) Aber das Video ist echt mal geil. ;)
 
Von Slipknot gab es mal so eine Art Homevideo. Und auf den aktuellen DVDs von Rage (From the cradle to the stage) und Overkill (Wrecking everything) sind jeweils Bonus-DVDs dabei, die eine sehr gut strukturierte Bandbio mit allerlei Videomaterial beinhalten. Die beiden haben mich zumindest voll überzeugt
 
von www.goformusic.de hab ich meine bekommen.

Sei aber gewarnt, das ist nich t so n Geheule wie Some Kind of blabla ;)
 
In Flames haben jetzt auch ne DvD rausgebracht, allerdings ist nur auf der 2ten DvD eine Art Doku, vielleicht kommste an die 2te ran ohne die erste zu laufen . :)
 
Danke schon mal :great:
Hulk Blood versuch ich irgendwo aufzutreiben. In Flames is net so mein Fall. Was ich auch ganz lustig fand, war wo Motörhead ihr Konzert selbst angeschaut ham und dann Kommentare dazu abgegeben ham.
Welche Konzert DVDs könnt ihr mir denn noch empfehlen? Am Besten Thrash, Death oder Progressive Metal.
 
Bei der neuen Turbonegro CD Party Animals ist noch eine Zusatz-DVD dabei, bei dem mal Hank von Helvete (Sänger) 20min im Fitnessstudio rumturnen sieht. "The Way To The Perfect Death-Punk Body" nennt er das Workout. Verdammt lustig ^^

Vielleicht suchst du ja sowas ;)

Greez,
JIMMY
 
Jo danke JimmyPage, aber ich such mehr Metal.
 
Dann kann ich dir nur die Vulgar Videos From Hell von Pantera empfehlen.
Alles dabei, Backstageaufnahmen, Sauforgien und ne Menge Livematerial und Videos :great:

Greez,
JIMMY
 
JimmyPage schrieb:
Dann kann ich dir nur die Vulgar Videos From Hell von Pantera empfehlen.
Alles dabei, Backstageaufnahmen, Sauforgien und ne Menge Livematerial und Videos :great:

Greez,
JIMMY
Danke, genau sowas such ich :great:
 
bei der golden age of grotesque von Marilyn Manson liegt meines wissens auch ne DVD bei mit irgendnem sinnlos film, ka hab das nur ma kurz bei nem freund reingeschaut aber weiß nich ob das sowas is was du suchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben