Suche ne DVD

von CandleWaltz, 23.08.05.

  1. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 23.08.05   #1
    Hi Leute, ich wollte mir mal ne DVD von ner Band holen, wo kein Konzert drauf is, sondern eher wie ne doku gemacht is like Some Kind of Monster. Kennt ihr da eine? Sollte aber nicht so "traurig", oder besser gesagt depressiv sein wie Some Kind of Monster, obwohl ich den Film klasse fand. Sollte auch net eine zu unbekannte Band sein.
    Thx schon mal :)
     
  2. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 23.08.05   #2
    Hm, Onkel Tom bringt wohl ne neue DVD raus, wo er nur beim saufen gezeigt wird...oller Poser :D
     
  3. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 23.08.05   #3
    ich glaub es gibt bald so ne Art DVD von Sodom...kann mich aber auch täuschen...
     
  4. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 23.08.05   #4
    Vieleicht mein ich auch das^^
     
  5. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 23.08.05   #5
    Wann erscheint die DVD von Sodom denn? Kennt ihr noch andere DVDs?
     
  6. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 23.08.05   #6
    Die Homevideos von Pantera, Watch it Go und so, ist aber eher Jackass :great: :rock:
     
  7. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 23.08.05   #7
    Ich weiß nicht, ob dir das reicht, aber auf der Trashed, Lost and Stungout Maxi von Children of Bodom ist nen 15 min langer Film drauf, wo sie Helsinki ein wenig unsicher machen.

    Hi allezusammen, so nebenbei ;)
     
  8. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 23.08.05   #8
    Willkommen im Forum :)
    Danke für die ganzen Tipps. 15 minuten wären mir doch etwas zu wenig, möchte schon ne richtige "Doku"-DVD.
    des von Pantera hört sich ja schon mal ganz gut an. Wo bekommt man die DVD denn?
     
  9. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 24.08.05   #9
    Wie ein Vorschreiber schon meinte, Pantera hat ein Homevideo da sind alle 3 drauf , hab das Teil hier irgendwo rumfliegen. Hab keinen Plan wie das Teil heißt , ist mir entronnen. Aber vielleicht weiß es jemand anders. ;) Aber das Video ist echt mal geil. ;)
     
  10. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 24.08.05   #10
    Dito.

    HULK BLOOD!!
     
  11. Anathemian

    Anathemian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    157
    Erstellt: 24.08.05   #11
    Von Slipknot gab es mal so eine Art Homevideo. Und auf den aktuellen DVDs von Rage (From the cradle to the stage) und Overkill (Wrecking everything) sind jeweils Bonus-DVDs dabei, die eine sehr gut strukturierte Bandbio mit allerlei Videomaterial beinhalten. Die beiden haben mich zumindest voll überzeugt
     
  12. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 24.08.05   #12
    Wo findet man denn die DVD?
     
  13. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 24.08.05   #13
    von www.goformusic.de hab ich meine bekommen.

    Sei aber gewarnt, das ist nich t so n Geheule wie Some Kind of blabla ;)
     
  14. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 24.08.05   #14
    In Flames haben jetzt auch ne DvD rausgebracht, allerdings ist nur auf der 2ten DvD eine Art Doku, vielleicht kommste an die 2te ran ohne die erste zu laufen . :)
     
  15. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 24.08.05   #15
    Danke schon mal :great:
    Hulk Blood versuch ich irgendwo aufzutreiben. In Flames is net so mein Fall. Was ich auch ganz lustig fand, war wo Motörhead ihr Konzert selbst angeschaut ham und dann Kommentare dazu abgegeben ham.
    Welche Konzert DVDs könnt ihr mir denn noch empfehlen? Am Besten Thrash, Death oder Progressive Metal.
     
  16. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 24.08.05   #16
    Bei der neuen Turbonegro CD Party Animals ist noch eine Zusatz-DVD dabei, bei dem mal Hank von Helvete (Sänger) 20min im Fitnessstudio rumturnen sieht. "The Way To The Perfect Death-Punk Body" nennt er das Workout. Verdammt lustig ^^

    Vielleicht suchst du ja sowas ;)

    Greez,
    JIMMY
     
  17. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 24.08.05   #17
    Jo danke JimmyPage, aber ich such mehr Metal.
     
  18. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 24.08.05   #18
    Dann kann ich dir nur die Vulgar Videos From Hell von Pantera empfehlen.
    Alles dabei, Backstageaufnahmen, Sauforgien und ne Menge Livematerial und Videos :great:

    Greez,
    JIMMY
     
  19. CandleWaltz

    CandleWaltz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 24.08.05   #19
    Danke, genau sowas such ich :great:
     
  20. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.08.05   #20
    bei der golden age of grotesque von Marilyn Manson liegt meines wissens auch ne DVD bei mit irgendnem sinnlos film, ka hab das nur ma kurz bei nem freund reingeschaut aber weiß nich ob das sowas is was du suchst.
     
Die Seite wird geladen...