suche ne e-gitarre

rAyoN
rAyoN
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
29.10.05
Beiträge
311
Kekse
7
Ort
Hamm
Ich spiel jetzt akkustische gitarre und mein git.lehrer mein es wär jetzt so weit, dass ich auf e-gitarre umsteigen könnte und dann brauch ich ja ne e-gitarre könnt ihr mir da was empfehlen?
 
Eigenschaft
 
achso vergessen soll eher rockig sein und halt so diese gitarren form haben die fast bei allen ibanez gitarren is geld is erstmal bis 400€
 
rAyoN schrieb:
achso vergessen soll eher rockig sein und halt so diese gitarren form haben die fast bei allen ibanez gitarren is geld is erstmal bis 400€

Satzzeichen sind nicht verboten. :screwy:

Die meisten nehmen eine Yamaha Pacifica (DIE Einsteigergitarre) und nen Roland Microcube.
Ansonsten ist z.B. noch der VOX Ad-15 VT empfehlenswert oder die Roland Cubes.
 
BaRfBaG schrieb:
Satzzeichen sind nicht verboten. :screwy:

Die meisten nehmen eine Yamaha Pacifica (DIE Einsteigergitarre) und nen Roland Microcube.
Ansonsten ist z.B. noch der VOX Ad-15 VT empfehlenswert oder die Roland Cubes.

jo denk ich auch
eiegtlich die standart empfehlung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben