Suche ne hosen gitarre!

Saladi
Saladi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.05.05
Beiträge
650
Kekse
287
Ort
Schweiz
Ein freund von mir will sich ne gitarre kaufen und hat überlegd welche er dachte an ne strat und ich hab ihm davon abgeraten und zu ner paula geraten (der wusste gar nicht dass es die gibd und fand sie schön)
Meine Frage:
Was für ne Paula kann einem "Die Toten Hosen:rock: " Fan vom sound und der optik nix zu wünschen übrig lassen.
Sie sollte Righthand sein, am besten schwarz und Griffbrett wenn möglich auch schwarz sein (wenn nicht dann weiss) und sollte nen Hosen Sound bringen!
Preisrahmen: bis 300 euro und ein bissel darüber

THX!
 
Eigenschaft
 
Preisrahmen ?
 
oh hab ich ganz vergessen!
Danke!
(edit)
 
leute wo is jetz das problem? er hats doch reineditiert :p
Junior_of_Metal schrieb:
Preisrahmen: bis 300 euro und ein bissel darüber
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
leute wo is jetz das problem? er hats doch reineditiert :p

als ich gepostet habe wars noch nicht da.....






du klugscheißer! :D
 
der sollte mal die ESP Ltd EC Reihe probieren, zumindest Breit von den Hosen spielt soweit ich weiß derzeit nur ESP Modelle
 
HI

Zumindest bei der Liveaufnahme von Rock am Ring 2005 war mehrmals ne Gibson LP Standard mit Seymour Duncan-PUs zu sehen, aber das ist natürlich eine ganz andere Liga als die, um die es hier gehen kann.

Denke ne Epi LP STandard wär schonmal ein guter Anfang, gibts gebraucht auch zu akzeptablen Preisen, sollte unter 300€ zu bekommen sein, auch mit Koffer. Wär vermutlich sogar die beste Lösung.

Allerdings ist der Hosensound, so simpel er auch klingt, nicht direkt so leicht zu bekommen, die Engl-Amps tragen da sicher noch gut zu bei, das der so hart und aggressiv klingt, aber ne Paula und n gutes Zerrpedal dürften da schon relativ nah drankommen können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben