Suche ne Jackson, was ist mit der hier z.b.?

  • Ersteller Strat-Fan67
  • Erstellt am
Strat-Fan67
Strat-Fan67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
09.03.09
Beiträge
221
Kekse
294
Ort
Ahaus - Münsterland
Hallo Boardians,

ich bin auf der Suche nach ner Metal Gitarre, mir persönlich gefällt diese hier sehr, das Shaping (spiele sonst Strat), PU`s Seymour Duncans, Floyd Rose Tremolo und vor allem der Preis.
Wollten mal etwas härteres mit den Jungs spielen und sollte nicht allzuteuer sein, so wie diese hier...

Was ist mit der Qualität und Co. schreibt mir doch bitte Pro und Contra, eure Erfahrungen... Ist sie zu Empfehlen oder läßt man sie besser im Ständer stehen, hmm... Ist sie build in Korea, Japan oder U.S.A. ?

Dankeschööön


http://www.musik-produktiv.de/jackso...s-dk-2-bk.aspx
 
Eigenschaft
 
Sorry, ich weiß mit deiner Antwort leider nichts anzufangen...

Eigentlich war es eine von mir eher ernste Frage gewesen, trotzdem Danke, Beitrag ist und bleibt ja Beitrag, oder?!

greetz

Strat
 
nein, flame-blade meinte, dass dein link nich funktioniert und die fehlermeldung bad request erscheint ;)
ansonsten hab ich von jackson bisher kaum schlechtes gehört, gibt aber auch andere gute heavymarken
 
Sorry, ich weiß mit deiner Antwort leider nichts anzufangen...

Eigentlich war es eine von mir eher ernste Frage gewesen, trotzdem Danke, Beitrag ist und bleibt ja Beitrag, oder?!

greetz

Strat

Der von dir gepostete Link funktioniert schlicht und ergreifend nicht.

lg John Ocean

edit: na immerhin zweiter.
 
er hat die frage auch ernst genommen, aber der link war wohl defekt

daher : bad request


edit: XD zu lahm
 
Oh da entschuldige ich mich bei Dir, Sorry, ich ging davon aus das der Link funzte, hatte diese Frage schon im Jackson-User Thread drinnen und kurzerhand inklusive Link hierein Kopiert.

Ja es ist diese Dinky für 629 in Schwarz... Diese sollte gelinkt sein :)


greetz

Strat
 
Ja, die taugt was, gefiel mir im Laden sehr gut, als ich sie getestet habe.

Wenn es aber nicht unbedingt neu sein muss, wäre ein Blick in die alte, in Japan hergestellte Professional-Serie ratsam. Die kriegt man zwar nur noch gebraucht, aber dafür deutlich günstiger als die neue Pro-Serie. Und meiner subjektiven meinung nach sind die alten Professionals auch noch besser.
 
Aus der Serie hatte ich noch kein schlechtes Intrument in der Hand. Wenn du sie also schonmal gespielt hast und sie dir liegt, kannst du bedenkenlos zugreifen. Ein Koffer ist bei dem Preis ja auch schon dabei....

Den Vergleich zur alten Professional-Serie hatte ich, aber hier stimme ich nicht zu, daß die alte Serie unbedingt besser ist. Wenn du auf den Preis achten musst, kannste da eher ein Schnäppchen machen, das ist richtig, aber qualitativ nehmen die sich nix, mMn.

/Jochen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben