Suche ne zerpedal für mein Marshall Jcm 900 SLX

  • Ersteller don camillo82
  • Erstellt am
don camillo82
don camillo82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.12
Registriert
19.09.11
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
nrw
Hi Leute ich suche gutes zerrpedal für ne jcm 900 SLX.Ich finde der jcm 900 SLX zerrt schon gut, aber mir ist das bisschen zu wenig !
Ich will mehr wärme einfach und schön geboostet. :evil:

Ich spiele ne gibson sg mit tony iommi pickup am steg !
 
Eigenschaft
 
Klassiker: Ibanez/Maxon OD808 oder als Alternative das Digitech Bad Monkey
 
Die beiden, die Dimas genannt hat sind wirklich echte Klassiker, vor allem gern in Kombination mit Marshall oder Fender Amps.

Alternativ, wenn du jedoch wirklich wesentlich mehr Biss und Atack haben willst, wäre vlt auch der Röttweiler interessant, wobei der vom Klang her nicht jedermanns Sache ist ...

Aber ganz egal, was wir dir empfehlen werden, am besten ist immer noch vieles probieren und anspielen ... Man bleibt eh nie bei einem Sound, sondern entwickelt sich da laufend weiter ...sprich:
Was du heute vlt. gut findest, könntest du morgen schon wieder als totalen Mist empfineden ...
 
was haltet ihr ibanez ts9 maxon od9 ! :gruebel:
 
Kein wirklich großer Unterschied zu den 808-Versionen. Es sei denn, du lauschst in deiner Freizeit den lieblichen Klängen von wachsendem Gras. :D
 
Ich habe einen Maxon OD9 Pro Plus. Ich finde ihn zum boosten super. Macht genau das was man von ihm erwartet und in der Pro Plus Version nochmal besser als der OD9. Der hat einen Schalter der Mitten nochmal einen Tick weiter hebt.
 
Manche Menschen dort draußen sagen, dass die 9er-Version im Gegensatz zur 808-Version mehr Mitten boostet und die Bässe stärker beschneidet.
 
Tubescreamer passt schon .. Röttweiler gibt dir dann das Ultra Heavy Brett .. (verkaufe grad eins hühü) ;)
 
Der geht vielleicht schon ein wenig zu weit und ist auch schon nen Tacken anders als ein TS.

Du könntest dir eigentlich mal diese Seite zu Gemüte führen: http://www.guitartest.de/Ibanez SD 9.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben