Suche Neck PU

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Also ich will mir nächsten monat neue PU´s in die Klampfe baun (nein ich kauf mir keine neue! ) Für die Bridge hab ich mir nen Duncan Distortion überlegt.
Jez fehlt mir nur noch einer für den Neck. Ich spiele Punk und Metal wobei Punk etwas im Vordergrund steht. Vielleicht Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
Frag doch mal hier! dafür ist der Sammelthread da!

Grüße,

s!d
 
Auch einen DD rein, aber ziemlich tief geschraubt wegen dem Lautstärkeausgleich.
 
Naja aber clean hat der sich nicht so überzeugend am neck angehört
 
Für clean ist er ja auch nicht unbedingt gemeint, das hättest erwähnen können :)

Dann vielleicht einen '59 oder Alnico Pro, die klingen im Cleanbetrieb beide sehr schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben