Suche neue aktiv 18er Subwoofer 400Pax

von Haxley, 26.05.19.

Sponsored by
QSC
  1. Haxley

    Haxley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.13
    Zuletzt hier:
    23.06.19
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.19   #1
    Hallo,
    ich hatte immer Mackie SRM450 und dazu vier HK HL118 (Basshörner)
    Ich beschalle meist die üblichen Dorf- Kulturhäuser mit Tanzmusik. (80s bis Dance) So ca. 400 Leute immer.
    Allerdings sind mir die Basshörner nichts mehr. Die "knallen" zu weit hinten und ich brauch den Bass auf der Tanzfläche und nicht erst nach 30m (für draußen ist das wieder gut aber da mach ich kaum noch was)

    Ich suche halt paar Bassreflex oder so die aktiv sind.
    Dachte so an Mackie 18er oder HK PL118, oder was von RCF.
    Was würdet Ihr nehmen?
    Budget liegt für 4 Bässe bei ca. 2500 Euro, gern auch gebraucht.


    Danke Gruß Haxley
     
  2. Burle

    Burle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.19
    Zuletzt hier:
    17.09.19
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.05.19   #2
    Die genannten Sub`s sind alle brauchbar. Am besten wäre natürlich anhören, gestaltet sich halt immer als schwierig.
    Schauen was in deinem Budget liegt. Jbl oder db techologies wäre auch interessant.
     
Die Seite wird geladen...

mapping