Suche neue EBM / Dark Wave Bands

von Morgorroth, 19.07.06.

  1. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 19.07.06   #1
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 19.07.06   #2
    Ok zum Thema:

    Dark-Wave Bands hab ich im Moment 2 neue gefunden: Plastic Autumn (Plastic Autumn) und Hidden Place (http://www.myspace.com/hiddenplaceitalia). Auch Kirlian Camera (meine absoluten Favoriten) sollte nicht unerwähnt bleiben.

    EBM: um einfach mal n paar neue harte Projekte zu nennen:
    Container 90, Kommando XY, Sturm Café, Jäger 90, Sequenz-E, Coinside (nicht wirklich EBM aber megagenial), Militant Cheerleader On The Move...
    Naja, für weitere Bands einfach auf deren Homepages gehen und sich die Links anschauen, sind meist sehr gute Bands verlinkt...
     
  3. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 23.07.06   #3
    dankeschön werd ich mir mal alles anhören :)
     
  4. Higgins

    Higgins Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.06
    Zuletzt hier:
    19.06.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    bei Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #4
    wenn´s ein bißchen melodisch sein darf, kann ich rotersand, covenant oder in strict confidence empfehlen. :)
     
  5. ghost

    ghost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    8.06.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Großenhain
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.06   #5
    Naja ich weiß nicht recht... neu sind sie auf keinen Fall, aber falls du die Bands noch nicht kennst solltest du sie dir unbedingt mal anhören!

    Ich kann dir da nur SAMSAS TRAUM und SOKO FRIEDHOF empfählen!!!
    Das sind für mich die besten Bands in dem Genre!!!

    Solltest du dir unbedingt anhören! Schon alleine der Sound ist Spite aber wenn du dann noch die Texte hörst (worauf du das haupt Augenmerk richten solltest) musst du einfach fasziniert davon sein!

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen!?

    MfG.
     
  6. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 05.08.06   #6
    Samsas Traum... davon hatte ich mal ein zwei lieder, aber das war ziemlich verrückter Kram, naja hör ich mir dann mal wieder an :)
     
  7. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 05.08.06   #7
    Project Pitchfork und Assemblage 23 würd eich da mal spontan nennen ;)
     
  8. ghost

    ghost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    8.06.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Großenhain
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.06   #8
    Geschmäcker sind halt verschieden...

    Trotzdem könnte ich dir noch Terminal Choice empfehlen die mir komischer weise im letzten Beitrag entfallen sind... und dennoch genannt werden sollten...
     
  9. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 08.08.06   #9
    Oh Gott, das musste ja noch kommen. Jetzt noch Blutengel, Tumor und Seelenkrank und die ganze Chris "Ick bin der Geilste und so böse dass ick schwarzlackierte Fingernägel hab" Pohl Schinken is perfekt.
    Sorry, aber das ist der größte shice...
    Aber bist ja erst 17, die guten Bands kommen erst später (obwohl se bei mir schon mit 15 da waren). Naja, seis drum, nüschts für ungut...
     
  10. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 09.08.06   #10
    Jetzt keinen Glaubenskrieg hier vom Zaun brechen. Wenn jemand eben eher die 'Mainstream'-Richtung gefaellt ist das seine Sache. :)
     
  11. Tante Flora

    Tante Flora Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    109
    Erstellt: 23.08.06   #11
    Dann bitte aber Darkwave- oder EBM-Mainstream und nicht Irgendwas-am-Thema-vorbei-Mainstream. ;)
     
  12. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 24.08.06   #12
    soho hab mich man bischen umgescahut, also was mir mitlerweile seh gut Gefällt ist Suicide Commando, Funker Fogt und Diary of Dreams, terminal Choice kannt ich übrigens schon aber is net sooo mein Fall, Suche eher nach 100% Elektro ganz ohne Gitarre und Sowas.
    Aber OT: Ich such auch noch nach Sacehn a la ASP (deutsche Texte Melancholisch und nicht mit Chris Pohl ^^)
    MFG
     
  13. Tante Flora

    Tante Flora Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    109
    Erstellt: 25.08.06   #13
    Dann mach 'nen neuen Thread auf: "Suche alles außer EBM und Dark Wave". :great:
     
  14. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 25.08.06   #14
    Und Funker Vogt schreibt man mit V:great:
     
  15. Morgorroth

    Morgorroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 27.08.06   #15
    jaja Asche auf mein Haup war nebenher noch im ICq :p Vunker Fogt gell? ^^

    Narf
     
  16. DemonSeed

    DemonSeed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    18.08.09
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    294
    Erstellt: 29.09.06   #16
    Ich kann auf das Ausdrücklichste Dunkelwerk empfehlen... Gefällt mir extrem gut und geht stellenweise wirklich unter die Haut.
     
  17. ribi

    ribi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.05
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.06   #17
  18. sparksfly

    sparksfly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    28.11.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hessen/ Nähe Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #18
    Tactical Sekt (Anspieltip "Syncope", "Awaken the ghost", oder gleich das ganze "Syncope"-Album)

    Combichrist (Anspieltip "God wrapped in plastic")

    Agonoize (Anspieltip "Koprolalie")

    ach mir würde sicherlich noch mehr einfallen, wenn ich hier auf Arbeit nicht dauernd gestört würde ... ;-)
     
  19. Schwarzklang

    Schwarzklang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.07   #19
  20. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 03.10.07   #20
    weiss nicht ob das noch deine aktuelle meinung ist aber

    :D:D:D:D


    du schreibst immer "chris hat schwrazefingernägel pohl" und bist voll gegen den "mainstream". du bist so alternativ, scheiss konformer überall :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...