Suche Neue Gitarre (Rock, Rockabilly) bis 1200€

  • Ersteller Aluucard
  • Erstellt am
A
Aluucard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.07
Registriert
05.10.05
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute,

bin neu hier, also erst mal Hallo an alle die das lesen
wie im Titel schon geschrieben, such ich eine neue Gitarre für Rock.
Sie sollte relativ leicht sein (wegen Rückenproblemen), simpel aufgebaut kein Tremolo oder so ein schnick schnack haben und nicht mehr als 2 Tonabnehmer besitzen *fg* aja und auch bei Hi-Gain Stücken noch gut einsetzbar sein. Wie schon geschrieben soll das Budget ca. 1200 € sein.
Danke im Voraus

Hmm ich hoff ich hab nix vergessen
 
Eigenschaft
 
Wenn sie leicht sein muss ist die auswahl natürlich begrenzt, allerdings hab ich seit heute eine Gitarre, die auf deine beschreibung ziemlich gut passt: Die Schecter 006 Elite.

Bilder:
http://www.seether-online.de/private/006_Elite/006_Elite.htm

Lass dich vom geringen Preis nicht abschrecken - Vergleichbar gute Gitarren kosten bei anderen Firmen 1000€ aufwärts.
 
wie wärs mit einer Düsenberg und ja mit dem richtigen stegtonabnehmer kann sie auch metal ich kanns bezeugen!
 
Ich würde auch eine Duesenberg empfehlen. Da gitbs eigentlich alles. Ich Habe mir ein Starplayer Special gekauft. Ich habe zwar keine Ahnung wie man die Humbucker splittet, aber sie ist trotzdem sehr gut.
 
mal probiert ob du einen push-pull poti bei hast? mal an den knöpfchen ziehn vllt ;)
 
hab mir grad die düsenberg gitarren angeschaut, sind echt feine teile dabei ;). Hab die aber noch niergends zum anspieln gefunden :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben