Suche Neue Herausforderung!

  • Ersteller Janiboooy
  • Erstellt am
Janiboooy
Janiboooy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.19
Registriert
05.04.09
Beiträge
558
Kekse
1.391
Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt, spiele jetzt 1 1/2 Jahre und such mal dringend Ne neue Herausforderung auf E-Gitarre oder A-Gitarre!

Was konntet ihr schon nach 1 1/2 Jahren spielen?

Es soll sich natürlich auch gut anhören, möglichst Instrumental!

Aber Mit Gesang wäre auch nicht schlimm ;)

Danke, Jan
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn schon gespielt und was kannst du? Also Akkorde, Fingerstyle, klassisch? und in welche Richtung willst du gehen? Das sind die Fragen, di du hier noch beantworten solltest, bevor jemand dir einen Tip geben kann.
 
Hmm, Schwierig... Ich Nehm Ja Keinen Unterricht sonder brings mir selbst bei! :)

Zuletzt habe ich Broken von Seether gespielt... Das Ist mir aber zu Simpel!

also bis Jetzt viel Akkorde und Fingerstyle... Wobei Ich Fingerstyle noch nicht so ausgeprögt habe und gerne in dieser Richtung, Kombiniert mit Akkorden, was machen wollen würde!

Gruß, Jan
 
@Akquarius: Nein Mit Dem Selber Suchen Komm Ich Nicht Klar... Soweit Reicht mein Männliches Genie nicht aus, um durch dieses Suchverfahren durchzusteigen ;)

Danke, Jan
 
Wenns hier schon so einen Thread gibt, möchte ich mich hier mal einklingen.
Ich spiel seit Anfang des Jahres Gitarre und bringe mir alles selber bzw. durch das Internet bei. Jetzt kann ich halt Akkorde, Powerchords und Barré Griffe. Jetzt weiß ich aber nicht, was der nächste Schritt ist den ich gehen soll, also wie ich mich am besten weiter verbessern kann.
Ich höre und spiele eher Rock/Punk/Hardcore zeugs bzw. acoustic versionen davon. Das spätere umspringen auf ne E-Gitarre will ich auch nich ausschließen, mal sehen.
Also habt ihr vllt Tipps ob ich jetzt z.B. lieber schneller akkorde umgreifen lernen sollte, oder mit Fingerpicking anfangen sollte, oder was weiß ich was man noch alles machen kann.
 
Das hört sich nicht danach an, als ob Fingerpicking das Richtige für Dich ist.

Ich würde Dir empfehlen, Dein Plektrumspiel zu verbessern: Pentatoniken, Läufe usw.

Und es ist nie verkehrt, am sauberen Greifen zu arbeiten.
 
hm also sollte ich mir erstmal n plektrum zulegen xD

danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben