Suche neue Tabs zum lernen

von Zerogod, 28.11.07.

  1. Zerogod

    Zerogod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.07   #1
    Hoi Leute,
    ich spiel in letzter zeit wieder sehr häfig bass, nur langsam geht mir das lern material aus,
    das letzte was ich gespielt hab war Power von Marcus Miller und Hair von Graham Central Station. Kennt jemand noch gute sachen so in der richtung zum lernen?

    mfg
    Maik
     
  2. suppenhühnchen

    suppenhühnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    359
    Erstellt: 29.11.07   #2
  3. K/MH

    K/MH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    24.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.07   #3
    Versuchs mal mit Victor Wooten ,ist echt hammer schwer.
     
  4. FO ArmyMan

    FO ArmyMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    1.057
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    927
    Erstellt: 28.12.07   #4
    Also seine Sachen nachzuspielen geht eigentlich. Selber solche Sachen sich ausdenken, finde ich da schon um einiges schwieriger ;)


    Von Tool gibt es schöne Sachen, die durchaus eine kleine Herausforderung stellen können ;) Vorallem gibt es mal ein paar krumme Takte, kann man für seine Jazzkünste ganz gut gebrauchen, diese Erfahrungen.

    Zb. Dieses Lied ist ganz schön zu spielen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping