Suche neue Tabs zum lernen

  • Ersteller Zerogod
  • Erstellt am
Z
Zerogod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
05.11.05
Beiträge
37
Kekse
0
Hoi Leute,
ich spiel in letzter zeit wieder sehr häfig bass, nur langsam geht mir das lern material aus,
das letzte was ich gespielt hab war Power von Marcus Miller und Hair von Graham Central Station. Kennt jemand noch gute sachen so in der richtung zum lernen?

mfg
Maik
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit Victor Wooten ,ist echt hammer schwer.
 
Versuchs mal mit Victor Wooten ,ist echt hammer schwer.

Also seine Sachen nachzuspielen geht eigentlich. Selber solche Sachen sich ausdenken, finde ich da schon um einiges schwieriger ;)


Von Tool gibt es schöne Sachen, die durchaus eine kleine Herausforderung stellen können ;) Vorallem gibt es mal ein paar krumme Takte, kann man für seine Jazzkünste ganz gut gebrauchen, diese Erfahrungen.

Zb. Dieses Lied ist ganz schön zu spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben