Suche neue Zweit-Gitarre bis 500 euro

von Honolulu Silver, 14.05.07.

  1. Honolulu Silver

    Honolulu Silver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #1
    jaaa ich such eine zweit-gitarre.solltest möglichst nicht über 500 euro kosten.vom klang her sollte das schon in die les paul richtung gehen.was mir am wichtigsten ist, dass sie wirklich richtig stimmstabil ist, so dass ich auch auf der bühne richtig schön springen und rumhampeln kann ohne dass sie gleich total verstimmt.was könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Rockminstrel

    Rockminstrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.12
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 14.05.07   #2
    Ich kann dir die eine Ibanez SZ 520 empfehlen. Da bleibt ein bisschen Geld über, das du z.B. in Locking Tuner stecken kannst. Da die Gitarre aber kein Trem hat wird sie sowieso recht stimmstabil sein.
     
  3. ...andi

    ...andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Eschenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #3
    du könntest gebraucht nach ner epi lp standard oder custom schauen und einfach neue tuner und gegebenfalls neue pus reinhaun.
    was spielst denn für musik?
     
  4. Honolulu Silver

    Honolulu Silver Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #4
    ich spiele richtig schönen emocore in einer band.also ich spiele auf cis-tuning.lp standard klingt schonmal ganz gut.
     
  5. studio73

    studio73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 16.05.07   #5
Die Seite wird geladen...

mapping