Suche neuen Amp für Band (Punk/Rock)

  • Ersteller Sirhc-Y-A
  • Erstellt am
S
Sirhc-Y-A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.08
Registriert
27.05.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hi Leute,
folgendes... ich hab nen Roland Cube 20x, aber für meine Band wollt ich mir nen neuen anschaffen, der mehr Leistung bringt und sich a wengal besser anhört. Generell war ich eig. mit meinem alten zufrieden (von der Bedinung und dem Sound und so) aber für ne Band muss ein besserer (aber auch erschwinglicher) neuer Verstärker her.
Der 20x sieht einfach auch sehr mikrig aus, weil er recht klein is^^
Könnt ihr da Amps empfehlen?

Chris
 
Eigenschaft
 
zu allererst benötigst du nen neuen threadtitel, denn mit dem jetzigen wird der thread wegen nicht aussagekräftigem titel geschlossen.

dann wäre schön zu wissen, was für musik du spielst, wie viel geld du ausgeben willst und was du dringend benötigst.

aber wenn dir der Cube so gut gefällt, kauf dir einfach den Cube 60. gleiche ausstattung und mehr leistung.

gruß
 
kann ich mich nur anschließen, der cube 60 is super, wenn dir der 20er schon gefallen hat.
spiel selbst den cube 60. kannst drei fußpedale anschließen, einma um dein chorus/flanger usw zeug aus und ein zu schalten, eins um zwischen den channel zu wechseln und eins um reverb schalter ein und aus zu schalten.
und die 60 watt leidtung....ich sag ma so, ich habs bisher vom gehör her nicht geschafft in mehr als 1/3 aufzudrehen^^ also da übertönste locker deine bandkollegen, sollten sie vergleichbares wie dein 20x haben^^
und den dyn amp regler is auch witztig. verzerrung wird mittels anschlagsstärke geregelt^^ je stärker du draufhaust, desto stärker die verzerrung.
kann cih jedem nur empfehlen den amp
 
Nen Marshall Fullstack für 8000 Euro...:D oder so ähnlich :D:D

Nein Spaß :D

Gebrauchsmarkt wäre für dich vllt auch interessant, da findet man manchmal echt gute Amps. Kommt halt auf deine Musikrichtung an...
Und nur weils gebraucht is isses nicht immer schlecht ;) Mien Amp hab ich auch gebraucht gekauft und nie Probleme mit gehabt ;) und dazu ist das echt günstiger als Neukauf :p
 
Nen Marshall Fullstack für 8000 Euro...:D oder so ähnlich :D:D

ja, das ist wirklich SEHR weit hergeholt, wenns es nicht um den ersten JMP geht der gebaut wurde ^.^ ... :rolleyes:



Ja wie alle anderen schon sagten wenn du mim 20er zufrieden bist hol den 60er !:great:

lg
 
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben