suche neuen pickguard

Barde
Barde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.23
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.288
Kekse
305
hoi,
also wie oben beschrieben ich brauch en pickguard meiner bekommt am rand risse:screwy: kP wie aber es ist so...
kennt jmd ne site wo ich welche bekommen kann?
 
Eigenschaft
 
Na wo wohl? Generische Antwort:

http://pickguards.com/

;)

Vielleicht solltest Du dazu schreiben, was für ein Bass es ist usw.
 
Wirklich mal was für ein Pickguard suchst du denn ? ich bin zur zeit auch auf der suche nach nem neuen für nen preci. will aber net unbedingt nen einfaches weisses... hab bis jetzt leider nix gefunden
 
für gängige Bässe bekommste eigentlich in jedem Laden PGs

aber pass auf, dass deine nicht kratzen wie meins ... (hm, kA, wie man das vorher merken kann)
 
ebay ist auch einen klick wert
 
@pommes
naja meiner kratz nich mehr wie deiner hatte

der bass in mein sig is gemeint...
 
-Löschen Bitte-
 
Ich glaub es wird schwer für den Peavey nen Pickguard zu finden weil es ja kein richtiges Preci. pickguard is. Vllt. bekommt man was direkt von Peavey, ansonsten wüsst ich net wo man so ein Pickguard bekommt.
 
ok, danke... muss ich mal weitersuchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben