Suche neutrale Endstufe für meine Abhöre!!!

von Frank_Castle, 19.01.05.

  1. Frank_Castle

    Frank_Castle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    4.08.09
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.05   #1
    Hi zusammen,

    ich habe Samson Resolv Abhörmonitore.
    Mit denen bin ich Ehrlich gesagt voll zufrieden bin, das einzige Problem damit ist es sind passive Boxen. Nun habe ich mir über Ebay eine Endstufe besorgt, eine Omnitronic p-150, laut dem Anbieter ein sehr linearer Frequenzgang.
    Nach ausgiebigem testen musste ich aber leider feststellen das dies nicht zutrifft. Es ist eine typische "Disco"-endstufe, sprich sie verzerrt das gesamtbild da sie, vor allem die Bässe, überbetont.

    Jetzt meine Frage, kennt einer von euch eine Studio Endstufe die wirklich neutral klingt und über dies noch relativ günstig ist?
    anscheinend soll die die Alesis ra Reihe ganz gut sein.

    Danke schonmal für eure fachliche Unterstützung

    Gruß

    Frank
     
  2. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 20.01.05   #2
    Hab ne Alesis RA300 und RA150 sind wirklich gute Teile mit nem linearen Frequenzgang. Außerdem gut verarbeitet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping