Suche neutrale Endstufe für meine Abhöre!!!

  • Ersteller Frank_Castle
  • Erstellt am
F
Frank_Castle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.09
Registriert
03.12.04
Beiträge
104
Kekse
0
Hi zusammen,

ich habe Samson Resolv Abhörmonitore.
Mit denen bin ich Ehrlich gesagt voll zufrieden bin, das einzige Problem damit ist es sind passive Boxen. Nun habe ich mir über Ebay eine Endstufe besorgt, eine Omnitronic p-150, laut dem Anbieter ein sehr linearer Frequenzgang.
Nach ausgiebigem testen musste ich aber leider feststellen das dies nicht zutrifft. Es ist eine typische "Disco"-endstufe, sprich sie verzerrt das gesamtbild da sie, vor allem die Bässe, überbetont.

Jetzt meine Frage, kennt einer von euch eine Studio Endstufe die wirklich neutral klingt und über dies noch relativ günstig ist?
anscheinend soll die die Alesis ra Reihe ganz gut sein.

Danke schonmal für eure fachliche Unterstützung

Gruß

Frank
 
Eigenschaft
 
Hab ne Alesis RA300 und RA150 sind wirklich gute Teile mit nem linearen Frequenzgang. Außerdem gut verarbeitet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben