Suche NoFX Video vom "Bizarre Festival '96"

  • Ersteller rheadude
  • Erstellt am
rheadude
rheadude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.11
Registriert
30.06.04
Beiträge
156
Kekse
122
Hat das jemand aufgezeichnet und könnte mir das nach genauer Absprache via eMail über den Postweg zuschicken? Wäre wirklich nett von euch.
Perfekt wäre natürlich, wenn das jemand schon auf VCD oder sowas hat. Das ist damals beim WDR ausgestahlt worden, hab es leider verpasst.
 
Eigenschaft
 
*hustDaskannmanmitdemProgrammmitdemEselrunterladenFertighust*
ich hab Dont call me shit und bob von dem konzert.
 
*Hust Hust das is nicht illegal also warum die geheimniskrämerei Hust hust*

*das ding ist nur hust hust, das ich glaube kann hust hust, dass du das da nicht findest*






*hust*
 
<---- *erstmal ne Runde Wick Blau verteilt* nicht auszuhalten mit eurem *hust* Gehuste.

Hab mir auch schon bei der Tauschbörse meines Vertrauens Perfect government, Moron brothers und Straight edge runtergeladen, ich brauch aber das ganze Video, da der gewisse Ripper Herr Bossae die Bild und Tonspur ein wenig versetzt aufgezeichnet hat, das geht mir gerade bei Smellys geilen Breaks tierisch auf die Nüsse :evil:
Wird sich hoffentlich noch jemand finden...
 
ich hab das damals aufgezeichnet, nur weiß ich nicht mehr, ob und wo ich es habe. hab zwar auch keine kopiermöglichkeit, aber wenn ich es finden sollte...
 
...dann darf ich es dir zu einem absoluten Wucherpreis abkaufen? ;)
Naja, meld dich einfach mal, wenn du was findest (was wirklich geil wäre!)
 
*hustgutdannisteshaltnichillegalFertighust*

ich glaub ich bin krank... :rolleyes:
 
hab das komplett mit... mhm nachschau...

ajo genau

No Use For A Name - Live @ Bizarre 1998
+ 4 nufan vids vom independet days festival
Lagwagon - Live @ Bizarre 1998
Blink 182 - Live @ BigDayOut 2000
Mad Caddies - Live @ Rockplanet (Italy) 2003
Rise Against - Live @ Rockplanet (Italy) 2003
Big Wig - Live @ Rockplanet (Italy) 2003
und paar Warped Tour 02 (Vancouver) Vids

^^rockplanet sind alle ned so besonders gut aufgenommen ;)

auf ner DVD =)

meld dich doch mal bei mir :)
ajo und in emule etc findeste wohl eh ned alles denk ich.. hab das alles im irc im efnet geleecht ;)
 
im IRC kriegst du es auch.

guck mal bei #punkrockvids auf efnet
 
IRC hab ich schon mal probiert, aber die Downloadraten waren ziemlich scheiße und das ganze Prog sehr verwirrend (für mich zumindest:redface:)
Außerdem bekommst du im IRC die Bossae Rips vom Bizarre und da sind Bild und Ton asynchron, das is scheiße.
Trotzdem danke, werd das bei anderen Videos nochmal probieren.

:rock:
 
also hab auch die bossae rips aber kann mich ned erinnern, dass ich sound probs hatte...
 
DarkDevil schrieb:
also hab auch die bossae rips aber kann mich ned erinnern, dass ich sound probs hatte...

Hast mittlerweile auch schon ne Mail von mir! ;)

Wenn ich genau drauf achte, dann ist das Videobild nicht genau am Ton. Das siehste genau bei Smellys Breaks und das nervt.

Schau trotzdem mal in deinen Kasten...
 
hab keine mail, frag mich auch wie, weil hab meine email addy eigentlich ned öffentlich ;)

aber kannst mir ja mal ne PN schicken.
was für ne connection haste?
weil dann könnte ich dir das zeug auch über inet schicken... hab aber nur 24kb/s upstream :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben