Suche Notationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo Acoustics

da ich mich nun wieder etwas mehr dem Akustischen widmen möchte wäre ich dankbar für Hinweise auf gutes Lehrmaterial bzw ausnotierte Stücke aus dem Pop/Rockbereich.
Ziel des Lehrmaterials sollte es sein, das man hinterher in der Lage ist, bestimmte Stücke selbst in eher anspruchsvollen Akustikbegleitungen arrangieren/spielen zu können - also kein Lagerfeuergeschrammel. (hab nix gegen Geschrammel, aber das kann ich).

Vllt habt ihr Tipps für mich.

Danke
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben