Suche Notch-Filter in Harware

F
fubar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.18
Registriert
05.01.04
Beiträge
103
Kekse
49
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, mit dem ich einen sehr schmalen Frequenzbereich aus einem Audio-Signal (stereo, Line-Pegel) herausfiltern kann. Und zwar möchte ich gerne alles im Bereich um die 11025 kHz filtern, weil in dem Frequenzbereich ein Störsignal auftritt, das anderweitig nicht wegzubekommen ist.

Allzu viel möchte ich dafür allerdings auch nicht ausgeben. Kann mir jemand sagen, ob das hier für sowas brauchbar ist?
Oder hat jemand noch andere Vorschläge, welches Gerät hierfür in Frage käme?

Danke,
Dominic
 
Eigenschaft
 
Obskur inwiefern?

Das Behringer-Teil übersteigt eigenlich schon meine Vorstellungen was den Preis angeht (und kann ja auch viel mehr als ich eigentlich brauche).
Gibt es sonst noch Alternativen?

Gruß,
Dominic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben