[Suche Noten] Bring Out The Gimp (Pulp Fiction) Tenor Sax

von mak123, 03.07.08.

  1. mak123

    mak123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    379
    Erstellt: 03.07.08   #1
    Wie schon geschrieben suche ich Noten von Bring out the Gimp aus Pulp Fiction. Am besten Tenor Sax. Midi wäre auch nicht schlecht, aber meine Google Suchen haben nichts genützt. Das ": Kosten günstige gratis Noten :D" Thema hab ich auch schon um Rat herangezogen, doch es hat auch nichts genutzt.

    Jetzt bin ich auf euch angewiesen. :)

    Den Track wollte ich eigendlich als Anfängerstück nutzen, das heisst ihr habt ein neues Mitglied in eurer Community ;)


    Grüße
     
  2. Jo_Beef

    Jo_Beef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.07
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    244
    Erstellt: 03.07.08   #2
    Hallo mak123,

    wenn Du bei www.vanbasco.com suchst, kriegst Du einige Midis angeboten. Vielleicht ist da ja das richtige drunter.

    Gruß Jo
     
  3. mak123

    mak123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    379
    Erstellt: 03.07.08   #3
    Nein leider nichts, danke trotzdem.

    Grüße
     
  4. Freelancer

    Freelancer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.08
    Zuletzt hier:
    9.10.09
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 06.07.08   #4
    Vielleicht hilft ja suchen mit dem richtigem Titel:
    Comanche
    http://de.youtube.com/watch?v=rm85e9oDDJo
    man könnte es sich auch raushören, die melodie ist nicht schwer, allerdings das dann brauchbar zu spielen, wiederum schon eher.
     
  5. mak123

    mak123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    379
    Erstellt: 06.07.08   #5
    Auch das hat leider nichts genützt. Danke trotzdem! Ich werde wohl ums Raushören nicht rumkommen. Naja, dann üb ich das auch mal wieder ;)
    Und dass ich diesen Saxsound hinbekomme erwarte ich garnicht. Doch ich wollte einfach mal ne andere Melodie erlernen.

    Also trotzdem vielen Dank. :)

    Grüße
     
  6. Freelancer

    Freelancer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.08
    Zuletzt hier:
    9.10.09
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 06.07.08   #6
    Wenn deub Sax so klingen würde, könnteste du nirgends mitspielen. Das ist ein Effekt. Growlen oder Flatterzunge.
    Nicht umbedingt schwer, allerdings gibt es für Frischlinge sinnvollere Sachen zu üben.
     
  7. mak123

    mak123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    379
    Erstellt: 07.07.08   #7
    jaja ich weiss schon. hab mich in das ganze schon ein wenig eingelesen, ich kanns trotzdem (noch) nicht. Hört sich aber in dem Lied find ich ziehmlich geil an. In anderen bestimmt auch.

    Die Frage nach den Noten wäre immer noch offen, wobei meine Hoffnung schwindet.


    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping