[Suche Noten] Bring Out The Gimp (Pulp Fiction) Tenor Sax

M
mak123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.19
Registriert
29.11.06
Beiträge
482
Kekse
369
Wie schon geschrieben suche ich Noten von Bring out the Gimp aus Pulp Fiction. Am besten Tenor Sax. Midi wäre auch nicht schlecht, aber meine Google Suchen haben nichts genützt. Das ": Kosten günstige gratis Noten :D" Thema hab ich auch schon um Rat herangezogen, doch es hat auch nichts genutzt.

Jetzt bin ich auf euch angewiesen. :)

Den Track wollte ich eigendlich als Anfängerstück nutzen, das heisst ihr habt ein neues Mitglied in eurer Community ;)


Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo mak123,

wenn Du bei www.vanbasco.com suchst, kriegst Du einige Midis angeboten. Vielleicht ist da ja das richtige drunter.

Gruß Jo
 
Nein leider nichts, danke trotzdem.

Grüße
 
Vielleicht hilft ja suchen mit dem richtigem Titel:
Comanche
http://de.youtube.com/watch?v=rm85e9oDDJo
man könnte es sich auch raushören, die melodie ist nicht schwer, allerdings das dann brauchbar zu spielen, wiederum schon eher.
 
Auch das hat leider nichts genützt. Danke trotzdem! Ich werde wohl ums Raushören nicht rumkommen. Naja, dann üb ich das auch mal wieder ;)
Und dass ich diesen Saxsound hinbekomme erwarte ich garnicht. Doch ich wollte einfach mal ne andere Melodie erlernen.

Also trotzdem vielen Dank. :)

Grüße
 
Wenn deub Sax so klingen würde, könnteste du nirgends mitspielen. Das ist ein Effekt. Growlen oder Flatterzunge.
Nicht umbedingt schwer, allerdings gibt es für Frischlinge sinnvollere Sachen zu üben.
 
jaja ich weiss schon. hab mich in das ganze schon ein wenig eingelesen, ich kanns trotzdem (noch) nicht. Hört sich aber in dem Lied find ich ziehmlich geil an. In anderen bestimmt auch.

Die Frage nach den Noten wäre immer noch offen, wobei meine Hoffnung schwindet.


Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben