Suche Noten für Oberkrainer Besetzung

  • Ersteller Martina666
  • Erstellt am
M
Martina666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.22
Registriert
03.10.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,
kann mir von euch jemand einen Musikverlag nennen bei dem ich Stücke von V.S. Avsenik bekomme die von Jan Prokop für Oberkrainer Besetzungen arrangiert wurde.
Wir haben die Stücke vor ca. 20 Jahren in einer kleinen Besetzung gespielt und ich bin die einzige die die Noten noch hat. Jetzt hat sich eine neue Besetzung zusammen getan und möchten wir sie dafür nachkaufen

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Martina
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von pico

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben