suche noten !!! gaaaaaaaanz wichtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Slini
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.07
Registriert
16.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!
ich suche jetzt schon seit längerem Noten zu folgenden Liedern :redface: :

1) Enya - May it be
2) Emiliana Torrini - Gollums song
3) Annie Lennox - Into the west

ich weiß echt nicht wo ich noch überall suchen:confused: ! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen !!
Wäre sehr freundlich :D

Danke schonmal im Vorraus!

lg
Slini
 
Eigenschaft
 
Schreib mir doch mal bitte ein PM.

Als allererstes wuerde ich genre wissen, warum dein Thread den wichtiger ist wie alle anderen.... denn das muss er ja sein, sonst haettest du da nicht so viel Wert darauf gelegt wieso er "gaaaaaaaanz wichtig!" ist.


In der PM schreibst du mir auch am besten einen neuen Titel, denn "Suche Noten"... naja, das ist hier im Subforum ein haeufiges Anliegen... vielleicht waere es auch sinnvoll gewesen den einen oder anderen gesuchten Titel (oder Interpreten) mit im Titel zu nennen.


Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben