suche noten (geburtstagslied/er)

  • Ersteller tobiwinti
  • Erstellt am
T
tobiwinti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
04.12.07
Beiträge
4
Kekse
0
servus,

ich suche noten zum geburtstag, vorallem "zum geburtstag viel glück"

wäre super, wenn wer von euch diese hat

vielen dank

gruß tobi
 
Eigenschaft
 
Hallo tobi,

Happy Birthday bekommst Du sicher auch ohne Noten hin, einfach mal probieren (Tipp: mit "C" als erstem Ton -> F-Dur).
Falls Du's wirklich nicht hinbekommst, kann ich Dir die Noten gerne schreiben...

Gruß,
Wil Riker
 
was mich dabei interessieren würde, wären die noten zu diesen verswingten geburtstagslied...ich glaube frank zander hat das mal gesungen, wenn ich mich nicht irre:

"zum geburtstag, alles gute
zum geburtstag, viel glück"...

wie gesagt, verswingt!

hat das wer?!^^
 
hey don_tommi...verswing es doch auf deine eigene art. da bekommt es seinen ganz eigenen charakter:)...ich kenne jetzt keine version von frank zander...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben