Suche Noten (mal wieder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SlazZe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.11
Registriert
25.08.10
Beiträge
11
Kekse
0
Startpost verschoben, siehe unten --Distance
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fred Ericsson
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Urheberrechtlich bedenklicher Link
S
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Pushes
Bitte doch einen Moderator, deine Frage in diesen Thread zu verschieben:

https://www.musiker-board.de/klassik-forum/215382-wie-heisst-dieses-musikstueck-klassik-edition.html

Da bekommst Du sicher ziemlich schnell eine Antwort. Die Stücke klingen für mich sehr vertraut, ich weiss aber nicht, was es ist. :)
(Schubert könnte stimmen... das zweite ist aber wohl kein Chopin? :gruebel:)
Been there, done that: https://www.musiker-board.de/klassi...usikstueck-klassik-edition-9.html#post4981929
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben