Suche Noten / Tutorial Clip von Space - Magic Fly

  • Ersteller Mayestic
  • Erstellt am
M
Mayestic
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.13
Registriert
04.03.13
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo Leute,

ich suche die ganze zeit die Noten oder ein Tutorial bei YouTube für das Lied von Space - Magic Fly. Kann mir zufällig jemand dabei helfen, irgendwie finde ich diesbezüglich nichts. Ich möchte es gerne mit einer Melodica bzw. Keyboard und dazu einem Playback spielen. Danke im voraus...

Edit: Sry ich habe es im falsch gepostet, bitte ins Spieltechnik & Literatur verschieben...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Noten habe ich auch keine gefunden. Die Google-Suche hat mich zwar in ein PSR-Forum geführt, wo jemand die selbe Anfrage hatte und anscheinend auch geholfen wurde, aber um die Datei einzusehen, muss man sich wohl registrieren…
Zudem ist die Rechtslage bezüglich der Verbreitung von Noten von urheberrechtlich geschützten Liedern in Deutschland nicht unbedingt liberal, von daher wäre es bedenklich, das hier zu posten.

Aber midis zu dem Stück habe ich mit Google recht schnell gefunden. Mit einem Midi-Editor kannst du dir Noten ja dann anschauen und je nach Programm auch als .pdf exportieren. Zudem kannst du dir daraus dann gleich einen Backingtrack basteln.;)
 


Hier kannst du dir auf jeden Fall die Melodie abgucken, wenn du sie schon selbst nicht raushören kannst....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben