Suche Noten vom sternentanz

N
Nina25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.18
Registriert
09.12.18
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo
Ich stell mich mal eben vor und hoffe sehr hier endlich Hilfe zu finden
Ich bin Nina und habe eine Tochter die in die 3 klasse geht. Sie singt im Schulchor und dieses mal zur Vorweihnachtszeit dieses wunderschöne Lied. Es ist das Lieblingslied der klassenlehrerin und um ihre eine Überraschung zu machen bräuchte ich dringend die Noten Text ist vorhanden. Kann mir jemand helfen ?
Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo Nina,

willkommen im Musikerboard.

Ist "Sternentanz" dieses Lied?


Gruß Claus
 
Ja genau
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen lieben dank ich habe mal eine gmail geschrieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn deine Tochter das Lied im Schulchor singt, dann sollte der Chorleiter doch Noten haben? Vielleicht kann er dir weiterhelfen (oder ist die Klassenlehrerin, die überrascht werden soll, die Chorleiterin? Dann gehts natürlich schlecht ...)
 
Vielleicht kann @Basselch da weiterhelfen?

Das könnte jedenfalls sein: Klick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau die Klassenlehrerin ist die Chorleitung
 
Vielen lieben dank nochmal
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben