suche Noten von Sehnsuchtsmelodie

H
Halle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.07
Registriert
26.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich ein alter Posaunist möchte auf der Trompete die Sehsuchtsmelodie spielen.
Hat jemand hangeschriebene o.ä. Noten wo die Griffe dabei stehen.
Wäre sehr dankbar, wenn mir das eine senden könnte.
Viele Dank und Grüße
Ralf
 
Eigenschaft
 
wenn du die Noten hast, kannst du die Griffe ja selbst drunter schreiben
(google-> grifftabelle trompete)
wenn du die noten für posaune hast, einfach transponieren.
wenn du nix hast...abwarten^^
 
Hallo Ralf,

wenn's Dir weiterhilft, ich hätte die Akkordeon-Noten von diesem Stück da. Bei Interesse einfach per PN bei mir melden...

gruß,
Wil Riker
 
Hallo, habe zufällig ein Notenblatt mit dem Titel Sehnsuchtsmelodie in die Hand gedrückt bekommen und habe es vor ein paar Tagen für den Posaunenchor vier bis fünfstimmig gesetzt. Dabei gemerkt, dass es ein schönes Stück ist. Vielleicht ist es das, was du brauchst. Wie soll ich es schicken? habe es als Finale-Song-Writer-Datei, als Partitur und in Einzelstimmen (in Bb und in C).
 
hast dus für posaune?
wenn ja, kannst dus mir gern mal als email schicken. in C
ich kenns zwar nicht, aber wenns schön is^^
 
wäre nett wenn du mir die für Posaune senden würdest, gib mir kurz O.K.
dann sende ich Dir meine Mailadresse
 
Hallo, Halle, kanns schon schicken, als Midi-Datei, vielleicht kannst du damit was anfangen
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben