Suche Noten zu Harpos Moviestar

  • Ersteller Stricker
  • Erstellt am
Stricker
Stricker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.23
Registriert
06.02.16
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich bin ein Anfänger in Sachen Keyboard spielen und habe mir vor kurzem die yamaha Moxf6 zugelegt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach den Noten zum Song Moviestar von Harpo. Ich meine damit eigentlich nicht die Notenschlüssel dazu, sondern die Noten in Bustabenform - wenn möglich.

Ich würde auch gerne was dafür bezahlen, oder mich irgendwie anders erkenntlich zeigen.

Kann mir da einer einen Tipp gegeben, wo ich die Noten herbekommen kann?

LG Ralf
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben