Suche Noten

  • Ersteller Erischka
  • Erstellt am
E
Erischka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.05
Registriert
29.09.04
Beiträge
6
Kekse
0
Haaaaaalloooooo - Huhu, ich glaube, ich bin die Einzige, die im Moment
noch wach ist!! Es ist momentan 0,38 h, gibts denn hier gar keine
Nacht (sorry!) Morgenschwärmer hier?
Ich möchte mich ganz kurz vorstellen, ich bin Erischka und spiele Tenorhorn
und momentan lerne ich Bassposaune (Bassposaune als Anfänger!) Wer kann mir weiterhelfen?
Ich beobachten seit einigen Tagen hier das Forum und habe
mich erstmal ein wenig schlau machen müssen, was hier eigentlich so abgeht.
Ich suche Noten zum Dowmloaden von dem Lied "Gablonzer Perlen" (ist eine
böhmische Polka!) von Antonin Borovica. Kann mir irgendeiner sagen, ob es
so was gibt? Hab schon ellenlang gegoogelt, kam an einige ukrainische und
russische Lieder, aber leider konnte ich nichts mit denen anfangen, denn
viele Erklärungen sind da in kyrillisch. Habt Ihr vielleicht eine Adresse oder
evtl. eine Idee? Meldet Euch mal bitte, wenn Ihr wieder wach seid.
Ich schau bald wieder rein - see bzw. read you later!! Ciao
 
Eigenschaft
 
Hi Erischka,

unter www.tawanka.ch in der rubrik sounds kann man sich die Polka anhören.
Falls es das ist, was du gesucht hast.
Wir (Musikverein Renningen) haben diese Polka auch im Programm. Ich spiele 2.Posaune und das Posaunenregister ist sich einig, daß diese Polka eigentlich "verbrannt" gehört. Sie mag sich ja gut anhören, aber ist total langweilig zu spielen, wie so oft bei Polkas haben wir nur Nachschlag zu spielen und das mit gerade mal drei verschiedenen Tönen.

Gruß
Ralf
 
Die Noten bekommst du auch über den Rundel Verlag
kostet gar nich mal so viel
 
Hi Dman, vielen Dank für Deinen Super-Tip. Vor lauter Freude könnte ich Dich
glatt niederknutschen. Die Seite ist einfach genial. Hab mir viele Sachen schon angehört. Ganz so langweilig ists ja nun auch wieder nicht, vielleicht ein bischen was zum Ausruhen?
 
Danke für den Tip mit den Noten, aber die habe ich mittlerweile!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben