[Suche] Notenbuch für Drum & Bass

  • Ersteller Roland-Pain
  • Erstellt am
Roland-Pain
Roland-Pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
188
Kekse
356
Moin Moin!!!

Wie im Titel schon zu erahnen, sind wir (mein Kollege Drummer und ich) auf der Suche nach einem Notenbuch... Am besten so die Richtung Funk, Jazz oder so... Nur dass wir uns beide in dieser Richtung Null auskennen :( Dann postet doch mal bitte Ideen und Anmerkungen!
Ich danke euch schonmal!!!

MfG
Roland
 
Eigenschaft
 
Schau dir doch mal die zwei hier an:

Buch 1
Buch 2

Die sind speziell für Drums und Bass. Nähere Infos gibts auf den Seiten. Vielleicht sind ja Tracks dabei die euch gefallen.

Ich besitze den zweiten Band und bin recht zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben