Suche Notenschreiber!!!

von kolesnyk, 11.07.06.

  1. kolesnyk

    kolesnyk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    12.07.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #1
  2. jaZoo

    jaZoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Berlin City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 11.07.06   #2
    Kennst du Interpret und Titel?
     
  3. kolesnyk

    kolesnyk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    12.07.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #3
    ja klar. absolut unbekannt. ist mein freund, der das lied selbst geschrieben hat. wurde bisher auch noch nicht veröffentlicht.
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 11.07.06   #4
    Da gibt´s doch auch software für, oder?

    Weiß aber nicht, ob´s die auch freeware gibt.
    Vielleicht mal 10 Minuten rumgoogeln?

    Oder mal im Musiker-Wiki schauen?

    Grüße,

    x-Riff
     
  5. darknezzz

    darknezzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Entlang des Rheins
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    2.500
    Erstellt: 11.07.06   #5
    Es gibt Software, die aus Liedern Midi-Dateien zu machen versucht, die man dann in Noten umwandeln kann, ja.
    Als kostenpflichtiges Programm habe ich bislang nur http://widisoft.com/ ausprobiert. Bei Soli ging das ganz gut, wenn ich mich recht entsinne. Mit den entsprechenden Einstellungen kann man da vielleicht auch mehr rausholen.
    Bei Sourceforge fand ich glaube ich auch mal was, aber wirklich viel konnte man damit nicht erreichen.
     
  6. jaZoo

    jaZoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    3.02.08
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Berlin City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 11.07.06   #6
    Das verwirrt mich jetzt... Warum fragst du ihn nicht? Hat er das Stück nie aufgeschrieben? Soll er davon nichts wissen?

    Mh naja es gibt sicherlich den ein oder anderen, der das relativ schnell aufschreiben kann, aber ob da auch jemand Lust zu hat, ist eine andere Frage. Ich für meinen Teil bräuchte dazu Stunden, aber hast du es denn schon mal probiert? Einfach mit dem ersten Ton anfangen und dann nach Gefühl weiter machen. :)
     
  7. kolesnyk

    kolesnyk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    12.07.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #7
    hallo JaZoo,

    er hat das stück nie aufgeschrieben & es soll ein geschenk an ihn werden. habe mit mühe diese .mp3 von früher aufgetrieben. also ich bin nicht in der lage das schnell rauszuhören. ich würde dafür ja auch etwas bezahlen, wenn es jemanden geben würde der das kann oder der ne software hat. ich selbst habe nur apple & keine windows rechner. für diese einmal aktion wäre das zu teuer, alles selbst anzuschaffen. hatte gehofft jemand verfügt über das gute gehör und die fähigkeit dieses 2 min. stück aufzuschreiben :/
     
  8. kolesnyk

    kolesnyk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    12.07.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  9. kolesnyk

    kolesnyk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    12.07.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.06   #9
  10. ClavinovaMan

    ClavinovaMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    11.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.06   #10
    Hallo,

    hast du inzwischen die Noten (in guter Qualität) ?

    Gruß
    ClavinovaMan
     
Die Seite wird geladen...