Suche Notentext für Posaune

N
nepo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.07
Registriert
18.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Wer kann mir weiterhelfen!? Ich bin auf der Suche nach den Noten für das Lied "Märkische Heide", das zugleich die Regionalhymne Brandenburgs ist. Ich hab seit langer Zeit endlich wieder meine Posaune zum Vorschein gebracht und wollte dieses Lied als kleines Ständchen bei der Abschiedsfeier eines Freundes spielen. Leider finde ich aber die Noten nicht mehr und weiß nun nicht, wie ich denn an die herankommen könnte (möglichst kostenfrei oder zumindest zu studentenfreundlichen Preisen).

Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Wenn ja, wäre ich wirklich sehr dankbar :great: !

Bis dahin erstmal,
Christian
 
Eigenschaft
 
Brauchst nur einfach zu googlen "märkische heide noten".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben