[Suche] NRW / 7.4.2010 / Support-Slot für Singer/Songwriter

hurrrz
hurrrz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.16
Registriert
13.06.09
Beiträge
31
Kekse
0
Moin, moin!

Ich bin grad am Tour zusammenstellen und da am 7.4. meine Begleitband einen anderen gig hat, suche ich noch einen Support Slot am 7.4. in NRW (spiele am 6.4 in Kamen).

Aber wer bin ich überhaupt? Ich bin Bongo Joe und trete mit handgemachter Singer/Songwriter Musik auf die Bühne. Einen ersten Eindruck kann man sich unter www.myspace.com/bongojoemusic machen.
Ich würde mich freuen, eine Rückmeldung und Gig zu bekommen!

Lg
j.
 
Eigenschaft
 
wie ist das gemeint? Brauchst du ne band die mit dir zsm spielt oder auch als einzelne funktioniert ?

greetz
 
Ich suche eine Band die mich als Support spielen lässt.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben