Suche Online Gitarren Lessons

  • Ersteller Engl-Sävätsch
  • Erstellt am
E
Engl-Sävätsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo Leute ,
ich hab mal im Netz eine super Seite gefunden die Backing Tracks und Gitarren Lessons kostenlos angeboten hat, hab aber den Link vergessen. Ich weis nur noch das die Seite eine Deutsche war.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Gruß
 
Eigenschaft
 
täuscht das oder ist die Seite down?
 
täuscht.
 
"Lesson guitar" bei youtube. Die schaffst Du nicht mehr alle bis zur Rente.
 
pebberbrown, der Mann macht nicht nur soliden Unterricht, sondern transformiert seine Schüler auch zu besseren Menschen, durch zahlreiche motivational speeches. "Quit being a whimp!", "Yeah, you suck. Get over it. Practice!"
 
Ja^^ Endlich noch ein Pebber Brown-Jünger im Forum, ich finde den auch genial ;)
 
Ja^^ Endlich noch ein Pebber Brown-Jünger im Forum, ich finde den auch genial
Nach ewigem Suchen ist Pebber Brown genau das, was ich suchte. GROSSARTIG! Da werde ich doch glatt mal dranbleiben und eine "Donation" machen. www.pbguitarstudio.com

der Mann macht nicht nur soliden Unterricht, sondern transformiert seine Schüler auch zu besseren Menschen, durch zahlreiche motivational speeches.
Sehr geil ist in diesem Sinne auch sein "Worlds Fastest Guitarist Contest" :D :
 
Es gibt auch auf jamplay.com ein paar Free-Songs Lessons, nie so schnell Songs gelernt wie da (obwohl ich nich zahle, hab 2 Songs durch die Free Dinger gelernt)

grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben