Suche Online Recording/Producing Plattform

PH
PH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
13.05.07
Beiträge
207
Kekse
328
Ort
Essen
Hallo Zusammen.

Ich bin vor ca. einem 3/4 Jahr im Internet mal auf eine Plattform gestoßen,
auf der User ihre unfertigen Tracks hochgeladen haben, damit andere User diese fertigstellen oder ergänzen können.
Beim besten Willen komme ich aber nicht mehr auf den Namen der Seite, noch liefert mir Google Ergebnisse dazu.
Ihr Layout war schwarz und englisch sprachig.
Vielleicht kennt hier jemand die Plattform und kann mir helfen.

Lieben Gruß
Philipp
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch mein erster Gedanke, dass Du doch bereits eine gute Community an der Hand hast um sowas durchzuziehen. :) Ich weiß ja nicht wie diese andere Seite aufgebaut war, also wie der Ablauf von der ganzen Geschichte da gedacht ist, aber hier im fast direkten Kontakt mit anderen motivierten und interessierten Musikern an einem Song zu arbeiten ist doch befriedigender als sein Zeug mehr oder minder anonym (so stell ich es mir zumindest vor) auf einer Seite zu hinterlegen und darauf zu spekulieren, dass jemand daraus was verwurstet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben