Suche optimale Einstellung von Cs-3

S
Stevo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.06
Registriert
07.08.04
Beiträge
28
Kekse
0
Tag miteinander !

Hab seit kurzem einen Cs-3 im Einsatz und irgendwie komm ich mit dem gar nicht zurecht. Der Sound ist einfach kake ! Entweder isch das ding Müll oder ich hab die falschen Einstellungen.
Was sind eure optimalen Einstellungen ?


Bye steven
 
Eigenschaft
 
Hi
Das Cs-3 ist ja eigentlich ein Gitarreneffektgerät.
Habe das bei AMptown aber selbst mal hinter einen Bass gehängt, hat bei jeglicher Einstellungen den ganzen Ton geklaut, kam fast nix mehr raus.
Fazit: Nicht basstauglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben