Suche "original-ähnliche" Sound für Roland FA

  • Ersteller Jan27041980
  • Erstellt am
J
Jan27041980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.17
Registriert
26.01.17
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich bin ein absoluter Quereinsteiger und kann jede Menge Tipps und Hilfe gebrauchen.
Wir sind eine Rock-Cover-Band und ich möchte mit meinem Roland FA 06 z.B. nach Möglichkeit den Sound von verschiedenen Rammstein-Effekten haben.
Habt ihr da ne Idee, wo und wie ich sowas bekomme?
ich fange auch parallel an, Cubase zu studieren um mir einige Sampler zu basteln....

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruss Jan
 
Eigenschaft
 
Karaoke-Version.de, da gibt es unter Individuelle Playbacks einige Rammstein-Songs in einzelnen Spuren, so dass man im Zweifelsfall, falls man es mit den eigenen Mitteln nicht reproduziert bekommt, dort die Spuren absampeln könnte.
 
Ui, super! Vielen Dank!! Das hilft mir schon wesentlich weiter.:great:
Muss ich nur noch irgendwie auf meine Workstation kriegen...:redface:
 
Ich bin euch weiterhin für Anregungen dankbar! Hat noch wer Ideen?
Der Anfang wäre schon gemacht und das finde ich mal richtig Klasse!
 
Hallo,
ich will ja nicht nerven, aber ich könnte noch mehr Ideen gebrauchen. Bitte meldet euch, auch bei noch so einer kleinen Idee oder Anregung.

Gruss Jan