Suche Originaltitel

  • Ersteller Shittzo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Shittzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.07
Registriert
02.04.07
Beiträge
0
Kekse
0
Sicherlich kennt irgendjemand von euch das Lied " Mr. Long und Frauenarzt - Wir geben es hart".


Ich weiß, das die Melodie des Liedes nur übernommen wurde und da ich mit dem deutschen Text nur sehr wenig anfangen kann und meiner Meinung nach das ganze Lied kaputt macht, suche ich den Originaltitel mit dieser Melodie, habe aber überhaupt kein plan von wem das Lied ist , geschweige denn wie es heißt.
Vielleicht kann mir jemand helfen?

vielen dank schonma im vorraus!:)


 
Eigenschaft
 
schau mal einen Thread über deinem, dort gibt es einen gepinnten RIESENTHREAD der da heißt: "Wie hieß der Song noch gleich".

Wozu glaubste wohl ist der da???:cool:
 
jaa sry

hatte mich grad neu angemeldet und nur bei der suchfunktion geguckt, da war der thread nich dabei und hab auch nich groß dann geschaut sondern einfach den thread eröffnet...

shit happens..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben