Suche "originelles Weihnachtslied"

Semmy
Semmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.15
Registriert
12.03.07
Beiträge
137
Kekse
199
Ort
Baden-Württemberg
Sry, falls der Thread hier vllt etwas falsch aufgehoben ist, mir viel kein besserer Bereich ein o.0

Also, ich brauche dringend ein, zwei Weihnachtssongs, die etwas mehr "Pepp" haben, als die Klassiker, die Standartsongs, aber gleichzeitig auch von einem Chor gesungen werden und möglichst auf der Akkustikgitarre begleitet werden können. Würd mich über ne schnelle Antwort freuen, Danke schonmal im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Eine gute Fundgrube ist die Serie Ally McBeal, die gerade auf Comedy Central wiederholt wird... die kennen mehr "morderne" und peppige Weihnachtslieder als alle anderen. Die meisten davon werden von Vonda Sheppard und ihrer Band interpretiert.


Guck einfach selbst:

http://www.amazon.com/Ally-McBeal-Very-Christmas/dp/B000050HV4

...

da sind auch ein paar Proben zm anhören.

"Santa Baby" (Original von Eartha Kitt) ist zB recht einfach, nicht zu schnell, ganz sexy und bluesig und lässt sich sicher gut mit einem Chor umsetzen.
...
...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben