Suche Pantera Tab

von Gummi Gickel, 27.11.05.

  1. Gummi Gickel

    Gummi Gickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    1.12.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.05   #1
    Hallo, ich suche dringend die Tabs Down Below und Death Trap von Pantera. Mir würden auch schon die Haupt riffs reichen. im Netz habe ich nichts gefunden. währe nett wenn mir jemand hier weiter helfen könnte. :) mfg. Gummi Gickel
     
  2. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 28.11.05   #2
    hö, welches album soll das sein?
     
  3. Asphetis

    Asphetis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Bergrheinfeld bei SW
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    153
    Erstellt: 28.11.05   #3
    hö²?

    ^^ nein im Ernst das is weng vorzeitlich, is auf Power Metal drauf ('88 glaub ich?).

    Bin mir nichmal sicher ob das schon wirklich PANTERA is, oder noch aus dieser Metal-Magic Zeit stammt. Tabs davon werdn schwer zu finden sein, weil fast jeder nur die bekannteren Stücke ab Cowboys from hell (meist eh nur Vulgar Display Of Power) hört und tabt..
     
  4. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 28.11.05   #4

    Es ist Pantera^^. Halt nur mit dem alten Sänger (der noch gleich wie heisst?) und noch ner menge Haarspray und so. Wenn man mal so alte Band Pics sieht wie Dimebag, Vinnie und Rex in so engen Hösschen über die Bühne huschen..... schon goldig;) .

    Aber Tabs zu den Liedern hab ich erlich gesagt auch noch nicht gesehen.
     
  5. Gummi Gickel

    Gummi Gickel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    1.12.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #5
    Der alte Sänger heißt Terrence Lee, aber auf Power Metal singt schon Phil Anselmo. Is ne geile Platte rein hören lohnt sich ! mfg Gummi Gickel
     
  6. Asphetis

    Asphetis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Bergrheinfeld bei SW
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    153
    Erstellt: 28.11.05   #6
    K danke, werd ich machen aber ich mag halt dieses Gekreische auf CFH und andren alten Thrash Alben (Show no mercy, The Legacy) =) macht der das auch?

    edit: habs jetzt - is ja nichmal schlecht hey ;) Priest meets old 'tallica :p

    Die angesprochenen Lieder sind ja echte Kracher, riffmässig. Leider hab ich auch keine kostenlosen tabs gefunden :/ nur für andres Zeugs aber die 2 Lieder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping