Suche Pantera Tab

  • Ersteller Gummi Gickel
  • Erstellt am
G
Gummi Gickel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.05
Registriert
27.11.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ich suche dringend die Tabs Down Below und Death Trap von Pantera. Mir würden auch schon die Haupt riffs reichen. im Netz habe ich nichts gefunden. währe nett wenn mir jemand hier weiter helfen könnte. :) mfg. Gummi Gickel
 
Eigenschaft
 
hö, welches album soll das sein?
 
hö²?

^^ nein im Ernst das is weng vorzeitlich, is auf Power Metal drauf ('88 glaub ich?).

Bin mir nichmal sicher ob das schon wirklich PANTERA is, oder noch aus dieser Metal-Magic Zeit stammt. Tabs davon werdn schwer zu finden sein, weil fast jeder nur die bekannteren Stücke ab Cowboys from hell (meist eh nur Vulgar Display Of Power) hört und tabt..
 
Asphetis schrieb:
Bin mir nichmal sicher ob das schon wirklich PANTERA is, oder noch aus dieser Metal-Magic Zeit stammt. Tabs davon werdn schwer zu finden sein, weil fast jeder nur die bekannteren Stücke ab Cowboys from hell (meist eh nur Vulgar Display Of Power) hört und tabt..


Es ist Pantera^^. Halt nur mit dem alten Sänger (der noch gleich wie heisst?) und noch ner menge Haarspray und so. Wenn man mal so alte Band Pics sieht wie Dimebag, Vinnie und Rex in so engen Hösschen über die Bühne huschen..... schon goldig;) .

Aber Tabs zu den Liedern hab ich erlich gesagt auch noch nicht gesehen.
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Es ist Pantera^^. Halt nur mit dem alten Sänger (der noch gleich wie heisst?) und noch ner menge Haarspray und so. Wenn man mal so alte Band Pics sieht wie Dimebag, Vinnie und Rex in so engen Hösschen über die Bühne huschen..... schon goldig;) .

Aber Tabs zu den Liedern hab ich erlich gesagt auch noch nicht gesehen.
Der alte Sänger heißt Terrence Lee, aber auf Power Metal singt schon Phil Anselmo. Is ne geile Platte rein hören lohnt sich ! mfg Gummi Gickel
 
K danke, werd ich machen aber ich mag halt dieses Gekreische auf CFH und andren alten Thrash Alben (Show no mercy, The Legacy) =) macht der das auch?

edit: habs jetzt - is ja nichmal schlecht hey ;) Priest meets old 'tallica :p

Die angesprochenen Lieder sind ja echte Kracher, riffmässig. Leider hab ich auch keine kostenlosen tabs gefunden :/ nur für andres Zeugs aber die 2 Lieder nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben