Suche PartnerIn [Im Sinne von Kollege]

von Iron-Maiden, 23.10.04.

  1. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 23.10.04   #1
    Servus Ihr,

    ich brauche7suche/will einen Partner bzw. eine Partnerin im Sinen von Kollege für folgendes:

    Ihr hört gerne Metal oder Rock und habt auch etwas Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen und/oder HTML?
    Wolltet schon immer mal eine Website über Metal udn Rock betreiben, aber kein Geld ausgeben?
    Prima, denn dann seit Ihr bei mir richtig!!!

    Eure Aufgaben wären u.a.: Regelmässig News aus der Rock- und Metalwelt posten, Hin und wieder ein paar Seiten aktualisieren und sonstiges.

    Du zahlst dafür selbstverständlich nichts (wegen Zugang zum Server, etc.) und wirst dafür auch nicht bezahlt, wie gesagt, einfach nur einen Kollegen oder ne Kollegin um ne nette Seite zu schaffen.

    Mehr Infos per Mail oder PN!
    Mail: ricardo@metalarea.com

    Ciao
     
  2. DarkDevil

    DarkDevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Poing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #2
    mhm najo, hör ansich eher punkrock (aber auch etwas metal und rock), aber kenn mich mit html/php/mysql und photoshop etwas aus..

    und das schaut dann so aus:
    www.dark0r.de.vu ;)
     
  3. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.10.04   #3
    ich würde ja gerne helfen, hab aber immonet nicht wierklich lust auf scripten und auch nur geringfügig zeit. bald fängt die klausurenphase bei uns an :(
     
  4. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 23.10.04   #4
    Scripten wäre nur in selten Fällen notwendig. Es geht mir hauptsächlichh daurm, hin und wieder mal News zu verfassen...
     
  5. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 23.10.04   #5
    ne du, wenig lust :D

    @darkdevil:
    schaff dir mal bitte neuen Webspace an, lycos suckt, viel zu viel Werbung.
    www.arcor.de kostenlos/25mb und ich glaube es unterstüzt alle sprachen des webdesign. ansonsten ist deine seite TOP :great: :D
     
  6. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 24.10.04   #6
    Hab ich schon erwähnt, dass die Person, die sich bereit erklärt, von mir Macromedia Contribute 2 bekommt (KEINE Testversion!) *gggggggg*