[Suche] Passende Tabs zu diesem Lick! (siehe Video)

A
abt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.09
Registriert
29.05.08
Beiträge
139
Kekse
0
Hey zusammen,
ich war jetz fast 2 wochen abstinent da ich bei verwandten war naja und jetz bin ich grade auf das video gestoßen: http://de.youtube.com/watch?v=nxjhnnO40MI

Hätte einer von euch vielleicht die Freundlichkeit mir die passenden Tabs dazu zu geben, alle die ich gefunden hab passen iwie nicht dazu und selber schauen bin ich zu langsam bzw. ich kanns einfach nich habs schon probiert....

Wäre echt super!
Danke schonmal im Vorraus!
mfg abt

PS: JA ich weis dass ich es noch nicht so schnell spielen kann!^^
 
Eigenschaft
 
Hi,

Bittesehr! ;)
 

Anhänge

  • in_your_face.gp3
    61,3 KB · Aufrufe: 197
Danke dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben