Suche passenden Preamp für Kirkland TX-70 CE Jumbo

  • Ersteller nachtgewebe
  • Erstellt am
N
nachtgewebe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
02.05.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
habe mir die Kirkland Mod. TX- 70 CE Jumbo als Bastlergitarre gekauft. Alles dran, nur der Preamp und Piezo sind ausgebaut oder waren nie drin. Jetzt finde ich kein passendes Modell. Die Öffnung in der Zarge ist 6,5 mm x 4,8 mm groß. Der Schraubenabstand beträgt 7,2 mm und 4,7 mm. kann mir jemand ein passendes Modell nennen? Der Fischman Presys ist es nicht und auch nicht der Fishman classic. Deren Schraubenabstand ist 6,7 und 4,2. Schaut mal bitte eure Preamps an ... oder vielleicht gibt es eine Seite wo man nachschlagen könnte. Vielen Dank schon mal.

Gruß
nachtgewebe
 
Eigenschaft
 
Auf der Homepage von fishman findest du eine menge "cutout templates", also Frässchablonen für die einzelnen Preamps. Vielleicht findest du ja da was passendes.

Gruß
Toni
 
Hallo Toni,
danke für die Antwort, aber Fishman habe ich fast alle durchgesehen, haben eine andere Größe. Dachte zuerst auch an Fishman, weil Kirkland die oft einbaut. Aber anscheinend stammt die Öffnung weder von einem Fishman noch von einem B-band, der auch oft eingabaut wurde. Das ist ja das Schwierige, dass anscheinend die Öffnung in der Zarge für einen anderen Preamp ist.

gruß
nachtgewebe
.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben