[Suche]: passender Koffer für Ibanez Iceman Bass

  • Ersteller icymikey
  • Erstellt am
icymikey
icymikey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.19
Registriert
12.01.09
Beiträge
234
Kekse
1.783
Ort
München
jo, titel sagt einiges aus

ich finde absolut keinen passenden koffer für meinen Ibanez ICB-200 und da das mitgelieferte gigbag sehr zu wünschen übrig lässt, was verarbeitung und polsterung angeht suche ich hier um rat.

eine möglichkeit wäre der koffer für den stryker bass von warwick aber der ist mir mit 199€ definitiv zu teuer.

vielleicht gibt es hier im board ja jemanden, der für seinen iceman bass bereits einen passenden koffer gefunden hat.

mfg mike
 
Eigenschaft
 
könnte man nicht ein flightcase holen und dann schaumstoff selber zurecht schneiden und einkleben?

Case

Schaumstoff

Mann muss ja nicht alles aus dem Kofferrausholen. vllt kann man es ja zurechtschneiden und dann mit neuem Schaumstoff evtl. aufstocken, falls nötig.

wäre jetzt eine spontane idee von mir :gruebel:

weiss allerdings nicht ob das wirklich gut ist. aber bestimmt erstmal günstiger als 199€.

EDIT: oder hier unten bei cases gucken und mal googlen leider keinen preis gefunden bis jetzt
 
hmm, wär nen versuch wert. danke für die idee
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben